MIMPI MANIS

oder

Eine Familie erfüllt sich ihren Traum von Freiheit



English Version

Start

Besatzung

Bau

Zahlen

Reiseroute

Logbuch

Mitsegeln

Aktuelles

Ausrüstung

Links






Hier wollen wir unser Angebot offerieren auf der „Mimpi Manis“ mitzusegeln. Da wir in der Regel bereits zu dritt sind wird dieses Angebot nicht generell von uns aufrecht erhalten, sondern nur von Fall zu Fall.

Wer kann mitsegeln? Eigentlich jeder der schwimmen kann und weiß/glaubt nicht allzu schnell seekrank zu werden. Ach ja, die „Mimpi Manis“ ist ein Nichtraucherschiff!

Was kostet der Spass? Einen kleinen Beitrag zur Deckung unserer Unkosten und der Anteil an der Bordkasse werden fällig. Hinzu kommen natürlich noch die jeweilige Anreise. Enthalten sind dann alle Bordaktivitäten wie Tauchen, Benutzung unsere Ausrüstunge, ... und natürlich die Verpflegung, Hafengebühren, Anteile an Verbrauchskosten (Diesel, Gas, ...). Nicht enthalten sind Aktivitäten an Land (Ausflüge, Essen gehen, ...)

Mögliche Strecken:

Derzeit leider keine freien Kojen!